Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Massage
3966 Mitglieder
zur Gruppe
SwingerPaare & Ladies NRW
16 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde , Teil III

**********Adept 
ThemenerstellerGruppen-Mod12.654 Beiträge
Mann
**********Adept ThemenerstellerGruppen-Mod12.654 Beiträge Mann

Vorstellungsrunde , Teil III
Sooooo , auch den zweiten Teil unserer beliebten Vorstellungsrunde haben wir voll bekommen , ergo machen wir jetzt den Dritten auf .

Hier können sich wieder alle neu hinzugekommenen Mitglieder vorstellen , wo sie dann eventuell vom "Rest der Truppe" auch fröhlich *willkommen* geheissen werden .

Also denn , es geht los .

LG Stefan ModTeam

Auf Wunsch könnt ihr hier noch einmal die Vorstellungen aus dem Teil II nachlesen *g*

Flintenweiber: Vorstellungsrunde II
******* 

*******  

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Die Brigitte lese ich schon wegen der ewigen Diättips nicht.

Auf den ersten Blick wirke ich eher zurückhaltend und freundlich (was ich beides auch bin) werde dabei aber regelmässig unterschätzt.

Das ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil.

Ich kann sehr gut beobachten und kann lange schweigen, aber wenn ich ziele dann treffe ich in der Regel auch sehr genau, nicht plump, aber wenn mir jemand richtig dumm kommt, durchaus auch genau da hin wo es so richtig weh tut.

In Foren ecke ich oft so ein bisschen an, weil die Leute niemanden mehr hassen als den der sachlich argumentieren kann und sich durch nichts aus der Reserve locken und zu Beleidigungen hinreissen lässt.

Teilweise habe ich mich in der Vergangenheit in Foren tatsächlich auch einfach als Mann angemeldet, nicht um andere zu täuschen, sondern weil man dann wesentlich mehr sagen darf ohne sich ständig mit Vorwürfen wie "Zickenkrieg" oder "Stutenbissigkeit" auseinandersetzen muss, nur weil man eine andere Meinung vertritt.

Das kann es aber auch nicht sein, ich bin schliesslich gerne eine Frau und wenn ich eines nicht bin dann eine Stutenbeisserin ... zickig allerdings manchmal schon. *zwinker*

Ich diskutiere gerne und viel und bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüsse
Miss Pear
************* 

*************  

Dann will ich
mal ein wenig zu mir sagen.....

Seit kurzem als aktives Mitglied dabei möchte ich natürlich gerne die ganze Bandbreite des Joyclubs nutzen.
Was bin ich für ein Typ ? Eher der ruhige nachdenkliche, allerdings auch ein wenig mit Schalk im Nacken..... ich bin hier in die Gruppe reingegangen weil ich denke hier vielleicht einer attraktiven gestandenen Frau zu begegnen die weiß was sie will und ihr sein gut im Griff hat....

Oder eben einfach mal teilhaben an euren Aktivitäten.....

in diesem Sinne uns alles viel Spaß....

LG Carsten
******** 

********  

vielen dank...
...für die schnelle aufnahme!

ich habe mich für diese gruppe entschieden, weil ich bereits seit (mittlerweile kann ich wohl auch in meinem alter schon sagen) vielen jahren in feministischen kreisen unterwegs bin - und entgegen der meinung einiger verunsicherter männer gar nix gegen eben solche habe.
ich stehe meine frau, setze mich aktiv gegen benachteiligung von menschen ein. da ist mir das geschlecht recht egal; dennoch bin ich - entgegen der passage im eingangstext der gruppe - nicht der meinung, dass es reale gleichberechtigung der geschlechter bereits gibt. dafür braucht es doch die flintenweiber! (schönes wort, übrigens..)

schöne grüße aus dem golden-herbstlichen jena!
ethicalslut
******** 

********  

Servus in die Runde
und a herzliches *danke*schön für die Aufnahme.

Ich bin seit 13 Jahren geschieden und schon immer eine Kämpferin, Durchsetzerin. Was man halt so ist, wenn man Verantwortung für Kids hat. Wobei ich die meinen inzwischen zu vernünftigen jungen Erwachsenen erzogen habe und mich nun wieder voll und ganz mir alleine widmen kann.

Ich bin eine Hexe mit der gewissen Schärfe (beim Essen *zwinker*) - nicht umsonst der Name!

Männer gehören für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen, auch wenn es nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht. Dafür kann man es sich trotz allem schön machen. Das wichtigste ist doch, dass Mann und Frau zufrieden mit sich selbst ist - alles andere kommst schon und wird...

In diesem Sinne freue ich mich hier mitzulesen und wenn ich was zu sagen hab, dies dann auch zu tun *zwinker*

*wink*
die *hexe*
************** 

**************  

Neu
Hallo,

ich danke für die Freischaltung :D. Fand die Gruppen Beschreibung spannend, scheint so als gäbe es noch Leute die zu schätzen wissen, das Frau auch ruhig ihre Meinung sagen darf.^^

Zu mir mein Spitzname ist Dine,
was gibts zu mir zu sagen, ich äußer meine Meinung immer frei weg und sehr direkt. Darauf kommt nicht jeder klar, da kriegt man schon mal unnette Sprüche geschoben, was mich aber nicht stört :D.

Sicher hab ich auch ruhige Seiten an mir, aber wenns zu ruhig ist, dann ist es schon eher bedenklich. Das ist dann meist die Ruhe vor dem Sturm!

Ich arbeite als Fotografen/Bildbearbeiterin, mache zwar einiges an Mainstream, aber auch schon mal durch geknallte Shootings, wo sich man einer am Kopf fasst und die Augen verdreht.

Wenn Ihr Fragen habt, immer grade raus, ob hier oder per Club Mail. Beißen tue ich nur, wenn der andere das zuerst macht.

lg
Dine
****** 

******  

Danke..
..für die Aufnahme in der Gruppe *g*

etwas zu mir...ich bin ziemlich gerade heraus und direkt...ein ehrliches und offenes Wort ist mir immer lieber als geschleime....sicher eckt man da auch mal mit an aber man sollte doch sich selber treu bleiben und entweder nimmt der Mensch ein so wie man ist oder er geht einem lieber aus dem weg.
Ich habe mich lange verbogen aber nu stehe ich zu mir und ich muss euch sagen ich mag mich so viel lieber *g*

Ich war 8 Jahre Verheiratet..und bin jetzt seit 3 Monaten getrennt....ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr.

Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und hoffe das ich mich als Flintenweib gut machen werde *freu2*

Gabi
**yD 
401 Beiträge
Frau
**yD 401 Beiträge Frau

Freu mich...
...über die Aufnahme in der Gruppe.

Bin heute über diese Gruppe gestolpert und fand schon den Gruppennamen total toll.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.... *blumenschenk*

Ich stehe obwohl ich in einer Beziehung lebe mit beiden Beinen fest im Leben. Hier in meinem Profil schreib ich immer von meinem Mann obwohl wir nicht verheiratet sind. Aber wir sind seit elf Jahren zusammen, haben miteinander den Hausbau irgendwie überlebt und auch andere harte Zeiten haben wir miteinander durchgestanden....und naja er ist ja auch ein Mann....frech grins.

Hier im Joy erlebe ich, dass es viel Spaß macht Sexualität offen zu leben und ich bin sehr froh, dass wir uns entschieden haben unsere Beziehung für neue Erfahrungen und fremde Haut zu öffnen.

Monogamie hab ich jahrelang versucht...aber eigentlich war mir schon mit 19 klar, dass es keine Lebensform für mich ist....allerdings hat die Umsetzung und der Ausbruch aus der Norm dann doch noch ein paar Jährchen gedauert.

Freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.

Viele liebe Grüße

anyD
************* 

*************  

Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Anfänglich fand ich nur den Name der Gruppe lustig. Je mehr ich gelesen habe, um so neugieriger wurde ich. Mal sehen, was bei euch passiert und wie ich mich einbringen kann.

Kurz zu mir : Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, genieße es und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass es so bleibt und mir nahe stehende Personen auch davon profitieren. Ich liebe den gepflegten Austausch, schwarzen Humor, tiefgründige emails, bin keine Gala-Leserin (früher Cosmopolitan, heute eher Krimis *g* )

... und dachte, hier könnte ich vielleicht auf Gleichgesinnte treffen. Laßt uns der Männerwelt hier im JC beweisen, dass auch eine Frau fähig ist, zu sagen was sie will, wie sie es will und was sie nicht will. Und das auf eine Art und Weise, dass der Herr sich sogar noch für ein freundliches "Danke, aber du konntest meine Neugier nicht wecken" ebenso freundlich bedankt! *g*
****ele 
6 Beiträge
Frau
****ele 6 Beiträge Frau

Hallo
Danke für die schnell Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch mit Frauen, die ihre Meinung vertreten und nicht immer nur *ja* sagen.
************** 

**************  

Hello
Hallöle zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme und einen interessanten Austausch mit allen anderen Mitgliedern hier.

Vor drei Wochen bin ich 40 Jahre alt geworden. Der Geburtstag an sich war wunderbar und seitdem fühle ich mich auch richtig gut, wenn ich geradeheraus sagen kann "ich bin 40!", wenn mich jemand nach meinem Alter fragt. Davor allerdings hatte ich eine längere Phase, in der ich manches hinterfragt habe und ins Grübeln kam. Bedingt durch zwei recht große Umbrüche in meinem Leben - beruflich mit 34 nochmal an die Uni gegangen und 9 Semester studiert (und abgeschlossen) und Scheidung mit 39 - bin ich jetzt nicht unbedingt da, wo andere mit 40 sind. Aber ich bin angekommen in meinem Leben und bei mir, das kann ich sagen. Und das Allerschönste ist: ich bin total gelassen, was andere betrifft. Ich weiß, was ich brauche, damit es mir gut geht und ich bin, wie ich bin und es ist mir total egal, wie der Rest der Welt das sieht. Und allein diese Sicherheit zu haben im Leben - das ist wunderbar.

So, macht mit dieser Abhandlung, was ihr wollt ;-). Ich wollt euch einfach ein bisschen bekannt machen mit mir.

Schöne Grüße
K.
******* 

*******  

Hallo in die Runde,
danke schön, dass ich dabei sein darf ... als Frau mit eigenem Kopf, eigener Meinung und auf eigenen Beinen stehend, eckt man zwar gerne schon mal hier und da an.

Aber gerade das ist das Spannende als "gestandene Frau" - ich darf ungeniert so sein! Und find's klasse.

Grüße von Lavendelherz
**** 

****  

gar nicht böse...
Hallo und danke,

für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich mag eher die leisen, subtilen Töne: aber immer treffsicher!

Man sieht sich...
****ta 
210 Beiträge
Frau
****ta 210 Beiträge Frau

das Bewerbungsschreiben war schon so lang!!!
Und nun soll ich hier auch noch ein paar Worte über mich loswerden?!

In anderen Foren wird oft dogmatisch diskutiert, wie das Motto der Gruppe RICHTIG zu verstehen ist und was die RICHTIGE Art zu Lieben ist. Da ich nun auf vielfältige Art mit Menschen und dem Leben umgehe und eine allergische Reaktion auf diesen Dogmatimus entwickele, ahnte ich, dass es doch gleichgesinnte Frauen geben müsste. Und als mich auch noch der inspirierende Intellekt, der eine hier in der Gruppe anspringt, überzeugte, wollte ich UNBEDINGT dabei sein.

Ich bin gespannt und freue mich aufs Lesen und Gelesen-werden!

Beste Grüße
Judita
***** 

*****  

howdy
äh,bin eigentlich kein gruppenmensch
eher so lonesome cowgirl far away from home
bin aber schon mal freudig überrascht,das ich hier bekannte gesichter gesehen hab,wegen derer ich gern in anderen gruppen geblieben wär.
ich hoff,die kriegen jetzt keinen herzschlag...
so long
**** 

****  

Ich bediene mich einfach mal meines Bewerbungstextes...
Hey *zwinker* ich bin Single, im besten Alter, knackig, weiß was ich/Mann will, bekomme den Sex, den ich brauche & stehe mit beiden Beinen im Leben!
Ich bin gerne bei Euch Ohneglied !Wortspiel! *g*

LG, Lia.
***** 

*****  

kurze Vorstellung
Griaß enk und danke für die Aufnahme in der Gruppe

In der Mitte meines Lebens angekommen, mit mir im Reinen, positiv denkend, zupackend handeln, unabhängig Leben - das sind so die Eckpunkte die mich ausmachen.

Um das was mir wichtig ist kämpfen, mich voll reinknien ... Eier zeigen *g*

und doch gern Frau sein !! Nicht Mannsbild ...! *ggg*

viele Worte ..... im einfachen Satz: lebensbejahende 40-erin aus m Tirol - DAS bin ich!

und freu mich auf euch
******013 
114 Beiträge
Paar
******013 114 Beiträge Paar

Danke für die Aufnahme
Also kurz zu mir, ich bin 27 und wie man so schön sagt ein Mannsweib, ich trage gerne kurze Haare und auch mal Männer Klamotten und nein ich bin nicht Lesbisch, was viele immer gleich denken.
Ich bin nun mal keine typische Frau ich Schminke mich nicht und hab auch mit sonst solchen Sachen nichts am Hut.
Ich bin eher Handwerklich in meinem Element, an Auto´s oder Motorräder rum schrauben liebe ich total, so richtig mal die Finger dreckig machen.
Mein Mann ist da eher nicht so, er fühlt sich in der Küche und am Schreibtisch wohler und so hat jeder seine Rolle in der Beziehung und uns gefällt es sehr!
Ich freue mich auf anregende Gespräche und eure Erfahrungen, bis dahin wünsche ich euch ein schönen Abend und ein guten Start in die Woche.

LG Chrissy und Ingbert
***** 

*****  

Hallo zusammen + vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und polyamor lebend + liebend. Hier im Joy suche ich spannende Gespräche mit interessanten Menschen, bin aber auch von Zeit zu Zeit offen für sexuelle Eskapaden (die gerne in tiefere Bindungen übergehen dürfen).

Ich bin ein Mensch, der sich durchaus anpassen kann, oft aber unangepasst ist, wenn es um meinen Stil, meinen Weg durchs Leben geht. Ich bin bereit, große Opfer zu bringen, wenn ich es für richtig halte, weigere mich aber genauso, Unsinn mitzumachen - und bin auch in der Lage, dies meinem Gegenüber zu vermitteln. Heißt: Ich diskutiere gerne. *mrgreen*

Ich freu mich auf den Austausch mit euch. *g*
******013 
114 Beiträge
Paar
******013 114 Beiträge Paar

Dann mal herzlich ....
....Willkommen.

Nach diesem Text bist Du bestimmt eine Bereicherung *zwinker*

LG, Chrissy (w)
***** 

*****  

Danke für das Willkommen!

beide2013:
Nach diesem Text bist Du bestimmt eine Bereicherung

Das will ich doch hoffen! *mrgreen*
****i70 
20 Beiträge
Frau
****i70 20 Beiträge Frau

Juhu, ich bin drin :-)
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* !!!!
Zu Mir: Bin 43 Jahre alt, habe einen Sohn, mit dem ich mich bis jetzt arbeitend allein durchgeschlagen habe und siehe da, er ist schon 17 *oh2*
Ich mag es nicht untergebuttert zu werden, mich zu verbiegen um anderen zu gefallen und ich bin und werde wohl auch nie eine Modebiene, wobei ich das allen Frauen gönne, die es gern sein wollen und schön finden.
Ich bin durchgängig kurzhaarig, kann mit anpacken, mag nen ausgiebigen Schnack mit Männern und Frauen, die kein Blatt vor den Mund nehmen.
Besonders freue ich mich, hier im Joyclub diese Gruppe gefunden zu haben.
Bisher habe ich nur in festen Beziehungen gelebt, bzw. zuletzt 14 Jahre allein. Da in der Zeit ein paar Bedürfnisse *nachdenk* auf der Strecke geblieben sind, habe ich mich im Joyclub angemeldet, allerdings erstmal ohne große Erwartungen und nicht mit der Absicht, mich gleich abschleppen zu lassen. Erstmal reinschnuppern, nette Leute kennenlernen und wenn ich mehr will und kann... wer weiß *freu*
Die "Flintenweiber" ware also ein mehr als willkommener Zufallsfund und ich freeeuuuuueeee mich auf euch *huhu*

LG, Belli
************** 

**************  

Hallo Ihr Alle *g*
ich darf ab heute auch dabei sein. *freu*

hihi. Ich hoffe auf rege Unterhaltungen und Bereicherung *ja*
Bin zwar nicht regelmässig online aber doch immer mal wieder...

Naja und wer was wissen möchte von mir - zu mir - über mich => einfach fragen *zwinker*

Bin schon eine Zeitlang hier und habe jetzt die Flintenweiber entdeckt. Ich glaube das passt ganz gut zu mir - Bilder gibt es keine aus Vorsichtsgründen... aber schreiben kann ich!

Also dann i gfrei mi

*freu2*
******** 

********  

Servus
Verstärkung naht *smile* und zwar von einer alleinerziehenden voll berufstätigen Mama. *juhu*
Ich habe zwar brutalst wenig Zeit aber ich versuche den einen oder anderen geistigen Erguss hier niederzuschreiben.

Grüßle @ all *freu*
*******ish 
2.733 Beiträge
Frau
*******ish 2.733 Beiträge Frau

Hallo
und so ... guten Abend ist zu spät und gute Nacht sagt das falsche aus -

ich hab Euch gefunden - und freu mich drauf hier zu schreiben zu schmökern -

ich bin 59 - alleinerziehend seit über 17 jahren - der zwerg ist jetzt ein junger Kerl - voll berufstätig - allerdings irgenwie auf der Sprint-Geraden - Rente ist noch weit - aber immerhin in Sicht... und Single -
ich glaube den Rest kann man auf meinem Profil lesen und Fragen beantworte ich auch

*wink*