Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
58143

Themenersteller
 Themenersteller
26. Jan 09

Pinnwand
Liebe Flintenweiber und Sympathisanten,

hier findet Ihr alles, was es an gruppenspezifischen Neuigkeiten zukünftig zu wissen gibt.

Bevor Ihr Euch bewerbt, lest bitte

Flintenweiber: Aufnahmebedingungen

Solltet Ihr irgendwelche Anregungen, Unklarheiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Gruppe haben, könnt Ihr Euch gerne per Clubmail vertrauensvoll an

mich Havarie

oder meine Mitstreiterin, die einzigartige DieEineEinzige

wenden. Wir werden versuchen, behilflich zu sein,
soweit dies in unserer Macht liegt. *hexhex*

Es bedarf wohl keiner Erwähnung, dass unser Briefkasten insbesondere für Lob, Komplimente und andere Motivationsschübe jedweder Art rund um die Uhr offen steht. *tomaten*

Zuletzt will ich noch die Bitte in den Raum werfen, Euch nicht zu scheuen, durch Eure Beiträge oder eigene Threads die Gruppe lebendig und bunt zu halten.

Falls Ihr einen Thread eröffnen wollt, der ein brisantes Thema zum Inhalt hat, könnt Ihr uns bitten, diesen auf "privat" zu setzen. Euer Thread kann dann nur von den Mitgliedern der Gruppe eingesehen werden.

Und jetzt: Haut rein und viel Vergnügen! *musketiere*

MM ModMichaela alias Havarie

Themenersteller
 Themenersteller
26. Jan 09

Erste News
Kaum sind wir aus dem Ei geschlüpft, überschlagen sich auch schon die Ereignisse.

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass wir uns – quasi noch an der Nabelschnur – bereits zweier Partnergruppen erfreuen dürfen:

Zum einen seien da genannt die vor herber Männlichkeit nur so strotzenden
Ladykillerz (die allerdings von ihrem Glück noch gar nichts wissen ...) *diegroessten*

Zum anderen handelt es sich um die wilde Hühnerschar aus NRW, die ruhmreichen
Crazy Chicken *huhn*

An dieser Stelle möchte ich es mir dann auch nicht nehmen lassen, deren Stammhahn, dem von mir sehr hochgeschätzten

http://www.joyclub.de/my/149273.bilderkuenstler.html

in aller Namen meinen besten Dank für die überaus gelungene Gestaltung unseres Gruppenlogos auszusprechen!!! *danke*

Themenersteller
 Themenersteller
1. Feb 09

50!
Ich freue mich, an dieser Stelle bekanntgeben zu dürfen, dass wir soeben unser
50. Mitglied *troet*

in unsere Reihen aufgenommen haben!!

Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb 09

Chatraum für Flintenweiber
*freu* Seit heute gibt es einen Gruppen-Chatraum!!!! *blabla*

Unser Flintenweib spielluder war so freundlich, ihn für uns einzurichten bzw. Entsprechendes zu veranlassen!!

*danke*

Themenersteller
 Themenersteller
22. Feb 09

Private Threads
*geheimtipp* Bitte schreibt Silvia oder mich doch persönlich an, wenn ihr einen Thread gerne privat diskutieren möchtet.

Nur so kann wirklich gewährleistet werden, dass eine Bitte diesbezüglich nicht irgendwo zwischen den Zeilen untergeht.

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär 09

Tätä!!!!
Werte Gemeinde, *troet*

es freut mich bekanntgeben zu dürfen,
dass wir heute
• sechs Wochen nach Gründung der Gruppe -
unser 100. Mitglied begrüßen können. *walk*

Ich erlaube mir an dieser Stelle - auch im Namen von Silvia DieEineEinzige -, Euch allen unseren Dank für die fleißige Beteiligung auszusprechen. *top2*

IHR seid die Gruppe und damit meine ich jeden einzelnen von Euch ...
Und ohne Euch wären die Flintenweiber nicht das, was sie sind und der Joy ein wenig ärmer!!!

Danke, danke, danke ... *heul2*

So, jetzt höre ich aber auf mit der Lobhudelei
(keine Sorge, geht schon wieder ... *zwinker* )

Eure Michaela alias Havarie *zig*

Themenersteller
 Themenersteller
18. Mai 09

Und wieder eine neue Partner-Gruppe
Liebste Flintenweiber! *huhu*

Obwohl wir selbst ja durchaus wehr- und standhaft sind, vermögen doch viele von uns ihre feinfühligen und empfindsamen Seiten nicht zu verbergen. *oha*

Daher freut es uns, Euch heute bekanntgeben zu dürfen, dass wir

die Zarte Saiten

als neue Partnergruppe für uns gewinnen konnten. *top2*

Uns ist es wichtig, dadurch aufzuzeigen, dass wir nicht zwangsläufig ruppig, *barbar* und unsensibel durch die Weltgeschichte stampfen, sondern - auch als gestandene Weibsbilder - durchaus über ein feines Gespür für Stimmungen und Situationen verfügen. *ja*

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schmökern!!! *geheimtipp*

Euer Flintenweiber-Team *sonne*

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 09

Liebste Flintenweiber und Pistoleros!!!

Heute wurde eine Gruppe gegründet, die die Freunde des House of Blues in sich vereint. (Anmerkung der Redaktion: Das wurde aber auch allerhöchste Zeit!) *top*

Da etliche von uns diese elende Spelunke *wc* , den Ort des pulsierenden Lebens schlechthin *rock* *prost* , längst kennen und wir dort vieler Brüder und Schwestern im Geiste gewiss sein können, freut es mich, dass

HoB Friends

• noch kaum abgenabelt - unsere Partnergruppe wurde!! *wiegeil*

Themenersteller
 Themenersteller
5. Mai 10

Sorry ...
Liebe Flintenweiber und Pistoleros,

für die technischen Probleme in der letzten Zeit entschuldigt sich der Joyclub mit folgenden Zeilen und einer kleinen Überraschung ... *zwinker*

We're sorry!

Herzliche Grüße

Michaela

11. Jun 10

WM-Fieber
Bekennt Flagge!

Damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenkt der JOY allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.

(Genauere Infos findet ihr hier: Die Fußball WM 2010

Silvia

Themenersteller
 Themenersteller
16. Jan 11

Summ, summ, summ ...
Liebe Flintenweiber und Pistoleros,

der Eine oder Andere wird sich an die Schulzeit erinnern, wo ein gestempeltes Bienchen im Hausaufgabenheft der Mutti zuhause zeigte, die lieben Kleinen waren heute besonders fleißig in der Schule.

Für die Anderen ist dieses possierliche Tierchen einfach ein Inbegriff der Fleißigkeit und damit hat es sich direkt als ClubMail-Special im JOY qualifiziert. Dürfen wir vorstellen: Das Bienchen!

Exklusiv für Gruppen-Mods gibt es nun neben der Rose auch die Möglichkeit, Bienchen zu verschicken, um so z.B. besonders fleissige Gruppenmitglieder zu überraschen.

Herzliche Grüße *musketiere*

Euer Mod-Team,

Silvia DieEineEinzige und Michaela Havarie

Themenersteller
 Themenersteller
28. Mär 12

Wartung
Ich will es mal weiterleiten:

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Es grüßt

Michaela *blumenschenk*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Apr 12

Guten Morgen in die Runde!
T O W A N D A! *musketiere* Flintenweiber

Ich möchte euch an dieser Stelle als GG stellvertretend auch für Der_blaue_Adept begrüßen.
Wir haben die Aufgabe übernommen diese Gruppe weiter zu führen und ich freu mich darauf mit euch zusammen, dass weiter zu gestalten was wir mit Havarie und DieEineEinzige zusammen hatten.

Sicher werden wir es nicht besser machen können, höchstens anders weil wir anders sind. Es ist schön das beide weiterhin in der Gruppe mitmachen können und wir deswegen weder auf den guten Rat noch ihre Kritik und oder Anregung verzichten müssen.
Ob es dafür genug smilies gibt? *fiesgrins*

Als erstes hoffe ich mal wieder auf den einen oder anderen Whiskey in gepflegter Runde im Saloon. *grins*
Leider rauche ich keine *zig* und kann damit nicht für die richtige Stimmung sorgen, bin mir aber sicher dafür werden wir eine Lösung finden.

Viele Grüße

Euer Mod-Team

maymoqui , May und Der_blaue_Adept , Stefan

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Jun 12

Ihr
Lieben,

für alle die die es noch nicht mitbekommen haben - die Fussball-Euro fängt am Freitag an.
Dafür hat der Joy sich wieder etwas wunderbares einfallen lassen. Wir alle können die Fahnen der Nationen versenden (verschenke) die an diesem Tag spielen und selbstverständlich immer die Deutsche Fahne.
Wie immer kostet uns dies 50 coins.

An alle VIP`s ihr dürft wieder Toupets verschenken.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich bei uns kein Fußball-Wetten-Thread eröffne. Sollte allerdings eine/r von euch das dringende Bedürfnis verspüren einen solchen Thread zu eröffnen werde ich niemanden aufhalten. *zwinker*

Damit wünsche ich allen viel Spaß tolle Abende mit dem Runden das ins Eckige muss und viel Erfolg!

lg may

für das Mod-Team

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Jul 12

Knutschen
bis der Labello notwendig wird.
Das spendiert uns heute der Joy am Tag des Kusses.

Leider bin ich damit ziemlich spät doch ich hoffe ihr habt es bereits gemerkt oder anderswo gelesen und konntet es reichlich nutzen.

Etwas Zeit bleibt euch noch also viel Spaß beim mail schreiben.

LG das Mod-Team
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale
    Mitfahrzentrale
    Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Aargau Zug und Umgebung
    Aargau Zug und Umgebung
    Community für Aargau, Zug Zürich und Umgebung. Kontaktförderung und Eventorganisation sind Unsere MISSION
  • For women only
    For women only
    Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)