COVERART der Flintenweiber!

  1. 1
  2. 2

Lieber Mann oder Frau im CoverArt

Umfrage beendet
11116
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Aug 15

COVERART der Flintenweiber!
Wo wir doch schon gerade so schön dabei sind und die Bitte auch schon geäussert wurde mach ich doch mal gleich den richtigen Schritt in die entsprechende Richtung und fordere euch auf hier darüber zu diskutieren oder noch besser Vorschläge zu machen wie wir Flinten an ein für uns passendes Foto kommen können.

Soll heissen wir sollten uns darüber klar werden ob wir tatsächlich einen Mann in unserem Coverart haben möchten ..... ich persönlich hätte nichts dagegen *sabber* hihihihihihihihihi
Könnte aber auch heißen wir möchten eine Frau die als absolute Flinte rüber kommt, darüber müsste dann am Ende sicher eine Abstimmung stattfinden.

Da also hier einiges ansteht hänge ich mal gleich eine Umfrage an und ihr könnt uns bei der Thematik sicher weiter helfen indem ihr einfach mitmacht *zwinker*

Euer ModTeam
May
 
 
23. Aug 15

öhm.. vielleicht noch als hinweis.. ich habe es versucht und es hat geklappt.. aber man kann mehr als ein kästchen anklicken. *g*
ich hätte mich nicht für eine sache nur entscheiden können, so ist es genauer, danke!
 
 
23. Aug 15

weiss net
Im Prinzip ist es mir egal.

Doch mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich ein "Kerle" (Minderheit?!) könnte eine "echt Flinte" representieren?
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Aug 15

Das Cover Art
Ich weise hier noch mal auf meinen Link hin ......

Klar ist das ein Coverart zur Gruppe passen soll und künstlerisch wertvoll ist .

Natürlich kann dann auch ein Mann das Cover zieren .

LG Stefan
 
 
23. Aug 15

Die Kombination Mann und Frau im Cover ist wohl zu weit hergeholt?

Der Gruppenname bietet auch Phantasie um ein cover zu erstellen.
 
 
23. Aug 15

Sorry- aber mir fehlt da ein Kästchen -

ich bin dafür - dass das CoverArt - den Gruppennamen irgendwie aufnimmt und wieder gibt -
insofern - finde ich diese Postkarte mit den Damen aus dem vor-vor(?)rigen Jahrhundert
sehr passend - und wenn das ganze auch mit einem Mann darstellbar ist ...warum nicht ....
 
 
23. Aug 15

Also ich brauch jetzt auch nicht zwingend einen nackten Mann als Coverart für die Gruppe.

Mir gefällt der Vorschlag von Silberfisch: ein Coverart, das den Spirit der Gruppe wiedergibt. Lässt sich grafisch lässig hinbekommen.
 
 
24. Aug 15

grundsätzlich
finde ich auch etwas, das die Thematik Flintenweiber darstellt, am besten.
Ja, wie der Avatar.
ich brauch hier auch nicht unbedingt einen Mann im Coverart.
Frauen mit Flinten *top*

und warum nicht in einer der Fotogruppen hier fragen? oder FotografInnen, die es ja auch hier gibt!
*sonne*
 
 
25. Aug 15

Ich bin....
... für mehrere Frauen auf dem Cover.

Und dann bitte nicht alle in Modelmaßen (1,80 und 60 kg). Mir kam gerade das Bild von der Dove-Werbung durch den Kopf und dann in verschiedenen Outfits z.B. Lack, CMNF, Business, Burlesque, Nackt (mit Flinte) usw. - so verschieden wie (Flinten)Frauen halt sind.

LG sunday
 
 
27. Aug 15

den ersten
Interessenten hätte ich jetzt, der bereit wäre, (s)ein Foto für unser cover-art zur Verfügung zu stellen.
Falls wir einen Mann wollen?
 
 
27. Aug 15

Da bin ich aber mal gespannt.... *experimentier*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
27. Aug 15

na ja
also die Idee so ein Bild mit Flinten aller Couleur fände ich auch gut ..... wir sollten nur für die Bilder dann auch einen eigenen Thread zum abstimmen eröffnen dafür sollten wir aber doch noch weiter sammeln .

was meint ihr?
 
 
6. Sep 15

Neues Coverart
Unter den Wenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, gibt es als Tendenz den Wunsch nach einer gruppeninternen Abstimmung und nach einem Coverart mit Bezug zum Gruppenthema.
Der einfachste Weg aus meiner Sicht wäre, dass das Modteam einen Fotowettbewerb startet, in dem inhaltlich z. B. der Gruppenbezug und ebenso formale Vorgaben wie die Pixel-Abmessung vorgegeben werden (vgl. http://www.joyclub.de/coverart).
Ein Beispiel, wie ein solcher Wettbewerbstext für ein Coverart aussehen kann, findet sich in der Gruppe BDSM für Anfänger in dem Themenbereich Fotowettbewerbe.
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
6. Sep 15

Genau
das würde ich auch sagen !!! *top* !!
 
 
28. Sep 15

*top* dafür
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin dient als Werbemöglichkeit für Gruppen, deren Themen und höchst interessante Diskussionen.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.
  • Brünett ist Trumpf
    Brünett ist Trumpf
    Es gibt sie schon lange, die Gruppe der rothaarigen Frauen, der blonden Frauen, nun sind die Brünetten dran ;)