Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Brünett ist Trumpf
50 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppen-Begleitung
6 Mitglieder
zum Beitrag
CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!68
CoverArt ist das Bild, dass ganz oben in jeder Gruppe bzw.
zum Beitrag
CoverArt Foto Wettbewerb3
Wir möchten die "Dame am Fenster" mit einem schönen entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVERART der Flintenweiber!

Lieber Mann oder Frau im CoverArt

Umfrage beendet
*****qui 
ThemenerstellerGruppen-Mod10.157 Beiträge
Frau
*****qui ThemenerstellerGruppen-Mod10.157 Beiträge Frau

COVERART der Flintenweiber!
Wo wir doch schon gerade so schön dabei sind und die Bitte auch schon geäussert wurde mach ich doch mal gleich den richtigen Schritt in die entsprechende Richtung und fordere euch auf hier darüber zu diskutieren oder noch besser Vorschläge zu machen wie wir Flinten an ein für uns passendes Foto kommen können.

Soll heissen wir sollten uns darüber klar werden ob wir tatsächlich einen Mann in unserem Coverart haben möchten ..... ich persönlich hätte nichts dagegen *sabber* hihihihihihihihihi
Könnte aber auch heißen wir möchten eine Frau die als absolute Flinte rüber kommt, darüber müsste dann am Ende sicher eine Abstimmung stattfinden.

Da also hier einiges ansteht hänge ich mal gleich eine Umfrage an und ihr könnt uns bei der Thematik sicher weiter helfen indem ihr einfach mitmacht *zwinker*

Euer ModTeam
May
*******iest 
221 Beiträge
Frau
*******iest 221 Beiträge Frau

öhm.. vielleicht noch als hinweis.. ich habe es versucht und es hat geklappt.. aber man kann mehr als ein kästchen anklicken. *g*
ich hätte mich nicht für eine sache nur entscheiden können, so ist es genauer, danke!
******911 
3.236 Beiträge
Mann
******911 3.236 Beiträge Mann

weiss net
Im Prinzip ist es mir egal.

Doch mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich ein "Kerle" (Minderheit?!) könnte eine "echt Flinte" representieren?
**********Adept 
Gruppen-Mod12.654 Beiträge
Mann
**********Adept Gruppen-Mod12.654 Beiträge Mann

Das Cover Art
Ich weise hier noch mal auf meinen Link hin ......

Klar ist das ein Coverart zur Gruppe passen soll und künstlerisch wertvoll ist .

Natürlich kann dann auch ein Mann das Cover zieren .

LG Stefan
****ups 
907 Beiträge
Mann
****ups 907 Beiträge Mann

Die Kombination Mann und Frau im Cover ist wohl zu weit hergeholt?

Der Gruppenname bietet auch Phantasie um ein cover zu erstellen.
*******ish 
2.733 Beiträge
Frau
*******ish 2.733 Beiträge Frau

Sorry- aber mir fehlt da ein Kästchen -

ich bin dafür - dass das CoverArt - den Gruppennamen irgendwie aufnimmt und wieder gibt -
insofern - finde ich diese Postkarte mit den Damen aus dem vor-vor(?)rigen Jahrhundert
sehr passend - und wenn das ganze auch mit einem Mann darstellbar ist ...warum nicht ....
*********_rose 
405 Beiträge
Frau
*********_rose 405 Beiträge Frau

Also ich brauch jetzt auch nicht zwingend einen nackten Mann als Coverart für die Gruppe.

Mir gefällt der Vorschlag von Silberfisch: ein Coverart, das den Spirit der Gruppe wiedergibt. Lässt sich grafisch lässig hinbekommen.
*****ida 
7.653 Beiträge
Frau
*****ida 7.653 Beiträge Frau

grundsätzlich
finde ich auch etwas, das die Thematik Flintenweiber darstellt, am besten.
Ja, wie der Avatar.
ich brauch hier auch nicht unbedingt einen Mann im Coverart.
Frauen mit Flinten *top*

und warum nicht in einer der Fotogruppen hier fragen? oder FotografInnen, die es ja auch hier gibt!
*sonne*
******45w 
225 Beiträge
Frau
******45w 225 Beiträge Frau

Ich bin....
... für mehrere Frauen auf dem Cover.

Und dann bitte nicht alle in Modelmaßen (1,80 und 60 kg). Mir kam gerade das Bild von der Dove-Werbung durch den Kopf und dann in verschiedenen Outfits z.B. Lack, CMNF, Business, Burlesque, Nackt (mit Flinte) usw. - so verschieden wie (Flinten)Frauen halt sind.

LG sunday
*****ida 
7.653 Beiträge
Frau

den ersten
Interessenten hätte ich jetzt, der bereit wäre, (s)ein Foto für unser cover-art zur Verfügung zu stellen.
Falls wir einen Mann wollen?
******911 
3.236 Beiträge
Mann
******911 3.236 Beiträge Mann

Da bin ich aber mal gespannt.... *experimentier*
*****qui 
ThemenerstellerGruppen-Mod10.157 Beiträge
Frau
*****qui ThemenerstellerGruppen-Mod10.157 Beiträge Frau

na ja
also die Idee so ein Bild mit Flinten aller Couleur fände ich auch gut ..... wir sollten nur für die Bilder dann auch einen eigenen Thread zum abstimmen eröffnen dafür sollten wir aber doch noch weiter sammeln .

was meint ihr?
***ta 
1.404 Beiträge
Frau
***ta 1.404 Beiträge Frau

Neues Coverart
Unter den Wenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, gibt es als Tendenz den Wunsch nach einer gruppeninternen Abstimmung und nach einem Coverart mit Bezug zum Gruppenthema.
Der einfachste Weg aus meiner Sicht wäre, dass das Modteam einen Fotowettbewerb startet, in dem inhaltlich z. B. der Gruppenbezug und ebenso formale Vorgaben wie die Pixel-Abmessung vorgegeben werden (vgl. http://www.joyclub.de/coverart).
Ein Beispiel, wie ein solcher Wettbewerbstext für ein Coverart aussehen kann, findet sich in der Gruppe BDSM für Anfänger in dem Themenbereich Fotowettbewerbe.
*******na57 
JOY-Angels21.266 Beiträge
Frau
*******na57 JOY-Angels21.266 Beiträge Frau

Genau
das würde ich auch sagen !!! *top* !!
*****ida 
7.653 Beiträge
Frau

*top* dafür
******911