Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
492 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
805 Mitglieder
zum Beitrag
mondsüchtiges [flinten-]weib!449
La luna ~ oder doch der mann im mond? heute ist voll mond ich liebe…
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mondsüchtig (die fortsetzung)

*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

mondsüchtig (die fortsetzung)
manches ändert sich nicht,
so bin ich auch heute immer noch daran interessiert
mehr über den mond und seine anziehungskraft auf mich/uns zu erfahren


Teil I: Flintenweiber: mondsüchtiges [flinten-]weib!

*hand* ich liebe es,
mich im nächtlichen silberlicht zu „baden“…

*hand2* meine sehnsucht wird (bei vollmond) geweckt
und ich „heule wie ein wolf“ den mond an….

*hand3* entdecke kleine „werwolf~tendenzen“ in mir



la luna

hat mich schon von jeher fasziniert…

*pfeil* ...nicht nur weil ich ein faible für geschichte, mythologie und astronomie habe…
*pfeil* auch an "psychologischen phänomenen "
*pfeil* und naturheilkundlichem wissen über mond einflüsse bin ich interessiert *hexe*



warum also nicht ein thema über den mond/la luna eröffnen…?! *g*


als mond süchtiges flintenweib, informationssammlerin und "neu_gieriger nimmersatt"
bin ich gespannt darauf, ob ich nur alleine so mond verückt bin
und was „wir“ facettenreiches zusammentragen an

*pfeil* wissenswerten
*pfeil* persönlichen meinungen
*pfeil* gedichten
*pfeil* mondregeln
*pfeil* bildern
*pfeil* mythen
*pfeil* erzählungen darüber…


andiamo! *bitteschoen*
cioccolata
**********Adept 
Gruppen-Mod12.228 Beiträge
Mann
**********Adept Gruppen-Mod12.228 Beiträge Mann

Öffentlich
Auf Wunsch der TE ist auch dieser Threat ÖFFENTLICH

LG Stefan ModTeam *bitteschoen*
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

dieser märz-vollmond ist seltsam
so ganz anders
als die vollmonde davor

fühlt sich von der energie für mich in etwa so an:


still
sanft (zer-) fließend
mild
es könnte jeden moment ein einhorn aus der waldlichtung kommen

ich schlafe wie ein baby - tief und ruhig
kein werwolf weit und breit, kein anheulen des mondes

nur das friedlich-glückliche gefühl, in silbrigen mondlicht zu baden,
wenn die wolken etwas licht durchlassen


staunend
cioccolata
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

stimmt
der Vollmond war nicht soooo heftig wie die Monate zuvor allerdings hat er mich gestern mal so gar nicht schlafen lassen *lol*

die Nächte vorher waren auch schon immer wieder unterbrochen doch ausnahmsweise war es mal anders als sonst

allerdings war ich dem Vollmond auch näher als sonst immer hab einfach meinen schlafplatz verlegt

dafür hab ich extrem viel geträumt mehr als sonst

*wink*
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

sofi
nicht nur vollmond,
auch neumond macht manchmal kapriolen im zusammenspiel mit der sonne *zwinker*

ich bin gespannt, wieviel wir von der sonnenfinsternis am freitag mitbekommen

infos hier:
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

hat
der Mond gerade jetzt irgendwelche Kapriolen anzubieten?

Die Menschheit war heute gelinde gesagt völlig äh ja indiskutabel zum gruseln.
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

ich drück ganz fest die daumen,
dass bei uns in *hamburg* die wolkendecke nicht zu dicht ist
• denn leider scheint heute der letzte frühlingstag für längere zeit zu sein -
obwohl doch morgen frühlingsanfang ist *zwinker*

wer zusehen möchte, wie sich der mond vor die sonne schiebt,
bitte auf augenschutz achten *cool*

Links nur für Mitglieder
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

4.4. oster(voll-)mond
es ist wieder so weit!

seit mich letzte nacht das mondlicht so silbern-sanft eingehüllt hat,
treibt es mich um *rotwerd*

stimmungsmäßig ist es:






über die frage: was hat der vollmond mit ostern zu tun, gibt es hier eine antwort:
Links nur für Mitglieder
eine gegenmeinung ist hier zu lesen:
Links nur für Mitglieder

für alle in australien, asien und teilen der usa *zwinker*
gibt es morgen eine totale mondfinsternis (roter blutmond)
ist bei uns leider nicht zu sehen
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder


allen frohe ostern!
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

Na
Etwas kurios ist dies alles trotzdem noch denn Ostern und der Vollmond werden nicht nur in Deutschland oder Europa gefeieert und wir schaffen es doch tatsächlich dies auch immer zur gleichen Zeit zu tun also auch die nord und Süd Amerikaner und auch Christen in Asien z.b. Japan und Korea.

Wo also bekommen die ihre Termine her? Eines weiß ich dabei ganz sicher gefeiert haben wir def. Zusammen wer also steuert unseren Vollmond. Außer der Erde der *sonne* dem Mond und der Rotation wohl niemand. Doch woher stammt weltweit der Ostertermin?

Zumindest weiß ich eins mein vollmondweckwr funktioniert weltweit ganz ohne Probleme und vor allem ohne Kalender ich schau nur irgendwann aus dem Fenster wenn ich die Nacht wieder zum Tag mache so wie heute

Also angenehmen wunderschönen Ostermontag ...wer geht eigentlich zum Osterfeuer von euch?
**********Adept 
Gruppen-Mod12.228 Beiträge
Mann
**********Adept Gruppen-Mod12.228 Beiträge Mann

Osterfeuer
Würde ich gern mal wieder mitmachen , nur wann und wo ?

LG Stefan *gruebel*
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

ich
hab beschlossen mal die presse hier zu durchstöbern und das internet zu befragen ob ich hier was finde …. also irgendwo im Süden müsste ich was finden
*** 

***  

Vielleicht Wissenswertes
Der Vollmond im Februar war ein ganz besonderer. Nämlich der im Löwen. Ein sehr kraftvoller und besonderer Vollmond, der besonders die Qualitäten der Kreativität und Energie trägt.

Vllt. war deshalb der Märzvollmond dann etwas sanfter.

Denn den Löwevollmond im Februar habe ich extrem gespürt und konnte die Power auch richtig wahrnehmen.

An den Märzvollmond kann ich mich dagegen nicht so gut erinnern.

Wie sieht es denn bei euch mit dem Neumond aus? Der wirkt sich fast nochmehr auf meine Libido aus.

*wink*
Liebe Grüße, Mel
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

wo
du es so sagst muss ich gerade mal überlegen aber mhhhh ja ich denke das liegt bei mir tatsächlich zusammen *gruebel*

muss meinen Kalender noch mal dazu befragen aber ich denke fast das ich mit dem Mond verknüpft bin *haumichwech*


nicht böse sein ich muss grad über mich selber lachen *lol*
*** 

***  

gut...
...das sind wir Weibsbilder ja alle.

Aber dennoch sind die Wahrnehmungen, jedenfalls bei meinen Freundinnen alle unterschiedlich.

Und ich scheine die Einzige zu sein, die sich nicht nur nach dem Mond die Haare schneidet und färbt, Geschäftsgespräche plant sondern auch gerne Bekanntschaften und erotische Geschehnisse mit dem goldenen Vater der Nacht spannender gestaltet.

Da hätte ich eben gerne Erfahrungen von anderen gehört. Vllt. sollte ich aber einfach mal alte Beiträge dazu durchlesen.

Über sich selbst lachen.... wunderbares Talent!
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

mhh
also bis jetzt habe ich noch nicht alles danach geplant allerdings guck ich immer mal wieder drauf um das eine oder andere mit einzubeziehen

so richtig habe ich das aber noch nicht gemacht
*** 

***  

also
ich richte mich auch nicht komplett danach, was so im Mondkalender alles steht.

Aber die Faszination ist groß und ich mag auch generell alte Geschichten und Volksweisheiten zu Frauen und dem Mond. Finde das super spannend, wie wir von etwas so Fernem, so magisch angezogen werden und wie es das Animalische in uns weckt...
und wie ich mit der Power und Energie des Mondes mehr Kraft in mir tanken kann...

*anbet*
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

was
ich mache und was auch gut hilft ist eine Reinigung z.B. der Wohnung nach feng shui steht wie gut auch in meinem Kalender so das ich weiss wann es passt und das ist wirklich klasse

Haare schneiden habe ich noch nicht gemacht aber bei Pflanzen könnte ich auch gut ausprobieren mal sehen *zwinker*
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

heute hat mich das mondlicht schon ab 3 uhr geweckt...

*g*

»Fly me to the moon
Let me play among the stars
Let me see what spring is like
On Jupiter and Mars
In other words, hold my hand
In other words, baby, kiss me
…«





zartschmelzend - sehnsüchtig steh ich am fenster ...
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

hier
waren zu viele Wolken liebe cioccolata doch ich konnte gar nicht erst einschlafen obwohl ich müde war .... na ja alles vor der geisterstunde ging ja gerade noch. *grins*
Von Mitternacht an ging dann gar nichts mehr allerdings war es deutlich schwächer als noch im Feb. oder März und das war ne glatte Erholung. *zwinker*

fly me to the moon ja das wäre es gewesen LOL

leider ist es hier soooooo bewölkt das man auch jetzt noch überhaupt nichts sehen kann ausser einem halb fertigen Dach drüben auf der anderen Strassenseite und ooohhhh es hat sich doch ein männliches Etwas drüber verlaufen und macht die noch offenen Löcher zu, hoffe ich.

euch allen einen schönen Tag und wenig *hypno* von unserer lieben Dame in der Nacht.
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

hier ist es ein traumhaft schöner nachthimmel
mit einem unglaublichen vollmond!

diesmal bin ich weniger werwölfin
mehr hoffnungslos romantisch bis kuschelwütig *zwinker*
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

huuuuhuuuuu
hat jemand la luna Ambitionen oder findet dieses mal grad gar nix statt?

aso ich habe die letzten Nächte wieder mal vergnügen gehabt und erst in der letzten nacht gemerkt das la luna wieder viel vergnügen hatte sich einen weg in mein Zimmer zu suchen

Doch es war lange nicht so heftig wie schon mal zu anderen Zeiten

wie sieht das bei euch aus?


da sie seit 17:30 Uhr voll ist bin ich mal auf die heutige Nacht gespannt vllt treffen wir uns ja heulend im Park? *zwinker*
*** 

***  

auch huuuhuuu
Der Vollmond diesmal kommt auch mir sehr sanft vor. Bin weniger von la Luna beeinflusst als sonst.

Konnte sogar gut schlafen *heia* und das will wirklich was heißen. Generell bin ich eher müde als aufgekratzt.

Hoffe, dass mich der Neumond dafür wieder elektrisiert *smile*

Verstehe gar nicht, dass der Vollmond so sanft ist. Sie sieht so wunder-VOLL aus, wenn die Wolkendecke sie mal durchscheinen lässt. La Luna steht direkt bei mir vor meinem großen Balkonfenster und sieht atemberaubend aus, wenn bloß ein paar Schleierwölkchen davor sind.

But still: The beast is sleeping *snief* Kein anheulen, keine Triebe *schock*
*******ata 
Themenersteller7.659 Beiträge
Frau
*******ata Themenersteller7.659 Beiträge Frau

ähnliches erleben
gestern nacht hab ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr...


heute der mond am wolkenlosen abendhimmel sieht phänomenal schön aus

irgendwas ist diesmal allerdings anders
ich mutiere zum kuschelkätzchen *huch*


miauuuuuuuuuuu! *katze*
*****qui 
Gruppen-Mod10.049 Beiträge
Frau
*****qui Gruppen-Mod10.049 Beiträge Frau

wie
gez?

also leider ist hier nicht so viel vom Mond zu sehen aber kuschelig bin ich auch *gruebel*

tzä das ja alles *nixweiss*
*** 

***  

merkwürdig...
dieser Juni-Vollmond.

Auch ich könnte glatt nur kuscheln *skeptisch* *hae*

Naja, muss auch mal sein...