Archiv

Hier werden alle erledigten Beiträge und Threads hin verschoben
Themen
Bebildertes ThemaVeranstaltungshinweise

Antworten: 17Aufrufe: 2.180Letzter Beitrag: 23.05.2013

Bebildertes ThemaKunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II

Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II ist hiermit eröffnet! LG, Odette (Odette_M)

Antworten: 145Aufrufe: 5.970Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Fanny_69

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde II

Nachdem mittlerweile die erste Vorstellungsrunde aus den Nähten geplatzt ist, geht es also hier weiter in gewohnter Weise. Lasst uns wissen, mit wem wir es zu tun bekommen, wer ihr seid, was Euch aus- und anmacht. (Havarie)

Antworten: 449Aufrufe: 17.198Letzter Beitrag: 06.10.2013 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 29.01.2010

moralapostel, sittenwächter, zensur...

Ich bin grad echt sauer... "gib einem menschen macht und er zeigt sein wahres gesicht." diesen abgelutschten begriff hab ich seit tagen im kopf und er will da gar nicht raus gehen... (sunny4fun)

Antworten: 21Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Amethyst75

Pinnwand-Diskussion im off verschwunden

Vor einigen Tagen hatten May & Stefan eine Info zum Ausschluß der Männer aus dieser Gruppe zum 31.08.17 auf der Pinnwand veröffentlicht, was zu einer angeregten Diskussion der Mitglieder führte. (Marie_Muc)

Antworten: 2Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 19.08.2017 von maymoqui

Beobachtungen

Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder auf wie Männer sich gegenseitig umarmen und ich finde das gegenseitige Geklapse einfach nur zum Lachen. Deshalb habe ich dazu einen Text geschrieben, den ich auch gerne den Flintenweibern vorstellen möchte. (Odette_M)

Antworten: 13Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 20.02.2017 von maymoqui

Antworten: 14Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 11.02.2017

Schrottwichteln

O. K. Liebe Flinten Weiber Es ist bald wieder soweit... Weihnachten Und die Leute um uns herum sind schon hektisch... Wegen der Geschenke... Wir sind da etwas praktischer unterwegs Wir tauschen... (sylvia_65)

Antworten: 6Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 27.11.2016 von Blechritter

BRÜSTE

Habe gerade etwas verdichtet, das hier auch gut reinpasst ;-) LG, Odette BRÜSTE Titten, Brüste, Euter, Nippel, Prall, auch beutelartig klein, Stehend, fallend, mit Gewippel, Rosig, braun, auch weiss kann sein, Unterm Knie sehr selten sichtbar, Manchmal… (Odette_M)

Antworten: 6Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 27.11.2016 von sylvia_65

Flintenweiber in Geschichte und Gegenwart

Öffentlich - Also, ehe die Idee wieder verloren geht, mache ich doch mal einen Thread auf. Die Geschichtsforschung war jahrhundertelang männlich dominiert und entsprechend auf die Herrscher, ihre Politik und ihre Kriege konzentriert. (Katharina57)

Antworten: 17Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 20.10.2016 von Isis4702

Come in and run out

Meine gute Freundin Karen meinte neulich zu mir, dass ich gar nicht anrufen müsste, bevor ich sie besuchen käme, das könne sie im wahrsten Sinne des Wortes 4 Meilen gegen den Wind riechen. Ich stutzte einen Moment. (sapiophile)

Antworten: 4Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 09.10.2016 von maymoqui

Hildegard von Bingen

Worüber ich schon lange grüble: War sie eine Heldin oder einfach nur Opportinistin, die sich hinter Klostermauern verschanzte als andere auf dem Scheiterhaufen starben. Was meint ihr? (polytania)

Antworten: 24Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 11.08.2016 von Katharina57

Sommerspecials 2016 Thema mit Umfrage

Hier der Thread in dem ihr eure Bereitschaft zum Koffer versenden bekunden könnt und hier könnt ihr auch den nächsten Empfänger finden. Außerdem sind wir neugierig und möchten natürlich Wissen was ihr alles so in den Urlaub mitnehmt. LG May (maymoqui)

Antworten: 9Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 05.08.2016 von maymoqui

Mansplaining oder: kennt Ihr auch den Herrklärbären?

Ich bin ja wissbegierig und dankbar, Neues kennenlernen zu dürfen. (Perseida)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 01.06.2016 von Meisha

E I E R

Große Eier, kleine Eier, Lila, hellblau, weiß, vom Reiher, Ente, Gans und auch mal Specht, Rosa, grün, mir ist schon schlecht, Schokolade, Nusskrokant, Mit Fondant, manchmal mit Schmand, Auch Kaffee und Tee ist drin, Frisch geschlürft, verschmiert das… (Odette_M)

Antworten: 2Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 25.03.2016 von SM_Liebe

Bebildertes Themamondsüchtig (die fortsetzung)

Öffentlich - Manches ändert sich nicht, so bin ich auch heute immer noch daran interessiert mehr über den mond und seine anziehungskraft auf mich/uns zu erfahren Teil I: ich liebe es, mich im nächtlichen silberlicht zu „baden“… meine sehnsucht wird geweckt und ich… (cioccolata)

Antworten: 78Aufrufe: 2.040Letzter Beitrag: 21.03.2016 von maymoqui

Glückwünsche

Allen viel Glück zum ST. Patricks Day (SM_Liebe)

Antworten: 2Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 17.03.2016 von rundesbiest

Bebildertes ThemaDie Flintenweiber vor 7 Jahren ....

Und heute. Ausgehend von einem Posting im Saloon möchte ich das wir das Thema hier einmal aufgreifen: was war bei euch eigentlich vor sieben Jahren? (Der_blaue_Adept)

Antworten: 31Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 05.03.2016 von Katharina57

stehpinkeln

Wie macht ihrs? schon mal von ner frau deswegen angepöbelt worden oder sonst was erwähnenswertes erlebt? neugierig, sissy (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.578Letzter Beitrag: 29.02.2016 von SM_Liebe

persönliche entfaltung

Vorweg: ich liebe meine freiheit&gestehe sie jedem zu. die gratwanderung zwischen frei&fallen gelassen fühlen ist sehr schmal. (freiheit_hh)

Antworten: 6Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 19.01.2016 von silberfish

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 111Aufrufe: 1.382Letzter Beitrag: 09.01.2016

meine Brüste sind....

Ich bin über fazebock grad auf dieses interessante Projekt gestoßen: New Yorker Frauen haben ihre Brüste gezeichnet und kommentiert. Wie sehen Frauen ihre Boops und wie ist ihr Verhältnis dazu? (Perseida)

Antworten: 30Aufrufe: 2.570Letzter Beitrag: 31.12.2015 von britt_s

COVERART der Flintenweiber! Thema mit Umfrage

Wo wir doch schon gerade so schön dabei sind und die Bitte auch schon geäussert wurde mach ich doch mal gleich den richtigen Schritt in die entsprechende Richtung und fordere euch auf hier darüber zu diskutieren oder noch besser Vorschläge zu machen wie… (maymoqui)

Antworten: 15Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 28.09.2015 von Micha4911

wechseljahre? na suppi

Naja - irgendwann stand das an - immerhin werd ich demnächst 50 bedingt durch eine "unpässlichkeit" hatte sich meine periode eh schon in den letzten jahren auf 2-3 mal im jahr beschränkt - weitere probleme hatte ich nicht und war der meinung, ich würde… (MissTragedy)

Antworten: 13Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 14.09.2015 von derKullerkeks

Die Hände bleiben auf der Decke!

Ich habe gerade einen Artikel in der "Zeit online" gelesen, der mich am Vorhandensein jeglichen gesunden Menschenverstandes ausgewählter Artgenossen massiv zweifeln läßt und möchte diesen hier einfach mal zur Diskussion stellen: (ALABAMA_beast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Micha4911

Bebildertes ThemaPetition

Wie bereits angedeutet - halten wir es für an der Zeit, dass auch Frauen was für die Augen geboten kriegen hier im Joy. Es gibt kein Cover einer JC-Seite, das einen Mann zeigt. (Perseida)

Antworten: 38Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Perseida

Bebildertes ThemaWas turnt Euch ab?

Mal unter uns: es gibt so Anschreiben, da hört bei mir alles auf. Da können die Bilder noch so toll sein. So hatte ich z.B. in einer Mail die falsche Verwendung des Wörtchens WIE. (Judita)

Antworten: 35Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 25.08.2015 von Micha4911

das anziehen danach

Ich denke das Problem bzw das komische gefühl kennt hier jeder wenn es um das eine geht kann man sich sie Sachen vom leib reißen, oder ganz langsam sein gegen über ausziehen oder auch nur das nötigste frei legen damit man zur Sache kommt egal wie aber… (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 18.08.2015 von Micha4911

Bebildertes Themafrauen in der werbung

Die eine oder andere wird es vielleicht mitbekommen haben. eine ähnliche einschränkung finden wir ja auch bei facebook nun. wie sexy oder dumm darf eine frau oder auch ein mann in der werbung sein? ist das verbot ein schritt in die richtige richtung? (MissTragedy)

Antworten: 9Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 06.08.2015 von rundesbiest

Antworten: 22Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 23.07.2015

Ticken Männer in anderen Bundesländern anders??

Ich stell mal diese Frage in den Raum.AusgangspunktMeine vor kurzem beendete Reha in Niedersachsen. Ob es die Männer in der Reha oder in den Städten waren, alle nett, zugänglich, am flirten, man konnt super mit denen lachen und reden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 08.05.2015 von Anna_Felicis

ENE MENE

Ene mene Popoklatsch, Heute suhl'n wir uns im Matsch Du rufst Au und ich schrei Weh, Pele pank, wie ich drauf steh'! Ene mene, eia weia, Komm ich leck Dir deine Eier, Aber Wolle mag ich nicht, Pele pank, Rasiergedicht. (Odette_M)

Antworten: 3Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 06.05.2015 von Odette_M

Antworten: 17Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 20.04.2015

Bebildertes Themamondsüchtiges [flinten-]weib!

Öffentlich - La luna ~ oder doch der mann im mond? heute ist voll mond ich liebe es, mich im nächtlichen silberlicht zu „baden“… meine sehnsucht wird geweckt und ich „heule wie ein wolf“ den mond an…. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 11.151Letzter Beitrag: 01.03.2015 von Forum

offene beziehung

Mal so in den raum geworfen. ich habe vor einigen tagen hier im joy einen kleinen lobgesang auf diese variante des zusammenseins gelesen - alles sei so wundervoll entspannt, man hätte freiräume, sei eifersuchtsfrei - keine lügen und so weiter. (MissTragedy)

Antworten: 24Aufrufe: 1.287Letzter Beitrag: 27.02.2015 von Klytaemnestra

Na dann mal...

Herzlichen Glühstrumpf an die Gruppe! (ALABAMA_beast)

Antworten: 11Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 26.01.2015 von Luckygirl_67

Die Nachteile großer Brüste sind u.a. sexuelle Übergriffe

Dieser Thread hat seinen Ursprung hier: Es geht um die Erfahrungen, die Frauen mit Männern so gemacht haben, was für den alten Thread zu weit führte, daher geht's nun hier weiter. (RockAmVeritas)

Antworten: 1Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 07.01.2015 von maymoqui

"Pille danach" ohne Rezept

Was haltet Ihr von der geplanten Initiative des Bundesrates? Gerade jungen Mädchen / jungen Frauen soll es zugute kommen, dass es die "Pille danach" zukünftig direkt in der Apotheke geben soll, d. h. ohne Arztbesuch und Rezept vorher. (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 1.861Letzter Beitrag: 26.11.2014 von Perseida

ANGEBOTE DER WOCHE

Stossen, schieben, lecken, blasen, Schwänze, Dildos, Blumenvasen, Männer, Frauen, Ungeheuer, Gibt es heute - gar nicht teuer! (Odette_M)

Antworten: 6Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 06.10.2014 von Odette_M

Pickup Artists

Guter Artikel in der FAZ: Pütz bemüht sich nach Kräften, seinem Tun einen seriösen Überbau zu geben: „Das ist ein gesellschaftliches Phänomen, weil es etwas forciert, was so ein bisschen verlorengegangen ist: die Emanzipierung des Mannes. (JollyGreenGiant)

Antworten: 3Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 07.08.2014 von Perseida

Bebildertes ThemaSaloon 14 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Nachdem der letzte Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden musste, obwohl es hier eigentlich in letzter Zeit recht geruhsam zuging, habe ich uns mal schnell ein neues Plätzchen eingerichtet zum erbaulichen Austausch in gelockerter Atmosphäre. (Gast)

Antworten: 360Aufrufe: 7.389Letzter Beitrag: 30.07.2014 von Sissy_Hankshaw

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 4Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 23.06.2014

was wäre wenn...

Wir in der westlichen Welt in einem Matriarchat lebten? Wenn die Vorzeichen quasi umgekehrt wären, Frauen an der Macht, Frauen die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung, die Politik, Wirtschaft, Gesellschaft hätten? (Perseida)

Antworten: 13Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 03.06.2014 von Perseida

Beim Vorwurf "Zickigkeit" nicht klein beigeben

Ich habe mich zwar bisjetzt noch nicht so viel in diesem Forum eingebracht, zur Zeit beschäftigt mich aber ein Thema, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es hier ganz gut aufgehoben ist. (regenkreis)

Antworten: 18Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 23.05.2014 von Sucuarana

Die nächste Generation der Flintenweiber

Wenn ich so von Wechseljahren und Altersvorsorge lese, beineide ich einige von euch ein wenig. Ihr habt das "Schlimmste" hinter euch. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 12.05.2014 von Idgie69

Sex sells

Guten Abend! Wie viele Werbefilmchen gibt es liebe Damen, da werden in der Hauptsache nackte, weibliche Tatsachen zur Verkaufsförderung eingesetzt. Und/oder Frau als Dummchen/Heimchen/Naivchen dargestellt. Wir kennen es alle, nicht wahr?! (A_die)

Antworten: 15Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 01.04.2014 von fledermaus1324

Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Sehr interessante Gedanken. Vermutlich würde durch die Einrichtung so einer Institution schon ein Ruck durch die Gesellschaft gehen. (soulman68)

Antworten: 6Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 19.03.2014 von Perseida

Frau als Single im Swingerclub

Bevor ich meine schöne Daueraffaire begann bin ich hin und wieder, wenn meine Lust sehr drängend war, alleine in einen Swingerclub gegangen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, nur gute Erfahrungen gemacht und würde es "bei Bedarf" wieder so machen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 09.03.2014 von silberfish

heute Weltfrauentag, ein Anlass für Europa

Auf der Ebene der EU haben sich zwei Institutionen dazu Gedanken gemacht: generell gegen Gewalt an Frauen: speziell gegen Genitalverstümmelung an Frauen: Natürlich gibt es auch Gewalt gegen Männer, gegen Kinder sowieso, aber auch gegen alte Menschen… (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 05.03.2014 von maymoqui

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

• Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin dient als Werbemöglichkeit für Gruppen, deren Themen und höchst interessante Diskussionen.