Diskussionen am Kamin

Themen
Bebildertes ThemaKlassisches Rollenverständnis

Öffentlich - Ja, ich weiß… ist für Flintenweiber nicht unbedingt ein Thema. Sicher auch ein heikles, aber ich versuche es mal. Es ergab sich das Gespräch mit einem Bekannten, in dem er offenbarte, dass er eher das klassische Rollenverständnis wünscht. (DieEineEinzige)

Antworten: 330Aufrufe: 6.924Letzter Beitrag: 22.02.2018 von Solonyma

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 106Letzter Beitrag: 20.02.2018

Gerne Frau sein

Ich geistere jetzt schon über ein Jahr hier im Joy herum und schaue gerne mal in die Gruppenforen, selbst wenn ich kein Mitglied bin. Einfach mitlesen kann eben auch sehr lehrreich und spannend sein. (Adelina_hh)

Antworten: 6Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 18.02.2018 von FN_Peitho

Klare Kommunikation

Mich lässt das Thema grad nicht los und ich geb das jetzt hier in die Runde... (Missy2015)

Antworten: 45Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Missy2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 08.02.2018

der genderneutrale Bart

Dieter Nuhr am 18.01.2018: https://www. joyclub. de/link/41684870. html (zhagra)

Antworten: 0Aufrufe: 67Letzter Beitrag: 19.01.2018 von zhagra

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 13.11.2017

Der große Unterschied (tribute to Alice)

Ja, manchmal braucht frau ein bisschen, bis die Puzzleteile in die richtige Reihenfolge sich einfügen. jedenfalls hatte ich gestern einen Heureka-Moment. Zumindest fühlt er sich so an Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einen großen. (Perseida)

Antworten: 90Aufrufe: 1.099Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Perseida

Hilfe mein Körper hat sich verändert

Passiert uns allen immer wieder und oft hat das auch noch andere Auswirkungen, sei es auf unsere Sexualität mit einem Partner oder auch ganz banal ein geändertes Körpergefühl und damit auch Veränderungen beim Sex mit "mir" alleine. (maymoqui)

Antworten: 16Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Perseida

Erotikfestival anstatt Sexmesse

So nenne ich das mal... Ich habe mir mal ein paar Sexmessen angeschaut, und fand immer schon, dass die einfach zu stark am Mann orientiert sind. Wir Frauen haben auch ne geile Sexualität, also wozu im "Fickmodus" steckenbleiben? (Missy2015)

Antworten: 31Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Perseida

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Frauen unter sich
    XXL Frauen unter sich
    Ein Treffpunkt NUR für XXL Frauen, die sich gegenseitig austauschen wollen. KEINE Männer/ Paare
  • BI Frauen Nord
    BI Frauen Nord
    Bi Frauen suchen ob singel oder von paaren suchen gleichgesinnte
  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka