Diskussionen am Kamin

Themen
Bebildertes Themadas generische Maskulinum

Öffentlich - Verfolge gerade eine interessante Diskussion in der ARD im ZDF Morgenmagazin zum Thema Ich gebe das gern hier weiter und ich warte gespannt. (Amethyst75)

Antworten: 117Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 15.07.2018 von DolceAmara

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 08.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 26.06.2018

Ehrlichkeit?

Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen eines seltsamen Abends, den ich nicht verdaut kriege. (EINZ3LSTUeCK)

Antworten: 22Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 07.06.2018 von Siegburger62

Der geschenkte Mann

Oder: Kann ich das glauben? ;-) Nachdem es mir jetzt zum zweiten Mal binnen Montatsfrist passiert ist, dass mich die Frau eines Paarprofils anschrieb, um mir ihren Mann anzubieten, war es Zeit, tiefer zu graben. (Perseida)

Antworten: 17Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 02.06.2018 von Perseida

Der große Unterschied (tribute to Alice)

Ja, manchmal braucht frau ein bisschen, bis die Puzzleteile in die richtige Reihenfolge sich einfügen. jedenfalls hatte ich gestern einen Heureka-Moment. Zumindest fühlt er sich so an Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einen großen. (Perseida)

Antworten: 96Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 30.05.2018 von Solonyma

Die Geschlechter ... Mann - Frau - ?

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/link/41731158. html Super gemachte Sendung zu dem Thema, sehr empfehlenswert. Wir lassen uns einfach in "männlich" und "weiblich" einteilen? Das denken wir – stimmt aber nicht! (Amethyst75)

Antworten: 1Aufrufe: 123Letzter Beitrag: 26.05.2018 von dicke_sanne

Bebildertes ThemaKlassisches Rollenverständnis

Öffentlich - Ja, ich weiß… ist für Flintenweiber nicht unbedingt ein Thema. Sicher auch ein heikles, aber ich versuche es mal. Es ergab sich das Gespräch mit einem Bekannten, in dem er offenbarte, dass er eher das klassische Rollenverständnis wünscht. (Gast)

Antworten: 334Aufrufe: 7.279Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Xena_curvy

Hilfe mein Körper hat sich verändert

Passiert uns allen immer wieder und oft hat das auch noch andere Auswirkungen, sei es auf unsere Sexualität mit einem Partner oder auch ganz banal ein geändertes Körpergefühl und damit auch Veränderungen beim Sex mit "mir" alleine. (maymoqui)

Antworten: 26Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 02.03.2018 von Amethyst75

Gerne Frau sein

Ich geistere jetzt schon über ein Jahr hier im Joy herum und schaue gerne mal in die Gruppenforen, selbst wenn ich kein Mitglied bin. Einfach mitlesen kann eben auch sehr lehrreich und spannend sein. (Adelina_hh)

Antworten: 10Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 26.02.2018 von Der_blaue_Adept

Klare Kommunikation

Mich lässt das Thema grad nicht los und ich geb das jetzt hier in die Runde... (Missy2015)

Antworten: 45Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Missy2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 08.02.2018

der genderneutrale Bart

Dieter Nuhr am 18.01.2018: https://www. joyclub. de/link/41684870. html (zhagra)

Antworten: 0Aufrufe: 84Letzter Beitrag: 19.01.2018 von zhagra

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 13.11.2017

Erotikfestival anstatt Sexmesse

So nenne ich das mal... Ich habe mir mal ein paar Sexmessen angeschaut, und fand immer schon, dass die einfach zu stark am Mann orientiert sind. Wir Frauen haben auch ne geile Sexualität, also wozu im "Fickmodus" steckenbleiben? (Missy2015)

Antworten: 31Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Perseida

Interessante Gruppen zum Thema

  • Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin
    Das Gruppen-Magazin dient als Werbemöglichkeit für Gruppen, deren Themen und höchst interessante Diskussionen.