Themen | |
---|---|
![]() Öffentlich - Verfolge gerade eine interessante Diskussion in der ARD im ZDF Morgenmagazin zum Thema Ich gebe das gern hier weiter und ich warte gespannt. (Amethyst75) Antworten: 82Aufrufe: 727 | |
Die Geschlechter ... Mann - Frau - ? Öffentlich - Https://www. joyclub. de/link/41731158. html Super gemachte Sendung zu dem Thema, sehr empfehlenswert. Wir lassen uns einfach in "männlich" und "weiblich" einteilen? Das denken wir – stimmt aber nicht! (Amethyst75) Antworten: 0Aufrufe: 74 | |
moralapostel, sittenwächter, zensur... Ich bin grad echt sauer... "gib einem menschen macht und er zeigt sein wahres gesicht." diesen abgelutschten begriff hab ich seit tagen im kopf und er will da gar nicht raus gehen... (sunny4fun) Antworten: 21Aufrufe: 254 | |
Der geschenkte Mann Oder: Kann ich das glauben? ;-) Nachdem es mir jetzt zum zweiten Mal binnen Montatsfrist passiert ist, dass mich die Frau eines Paarprofils anschrieb, um mir ihren Mann anzubieten, war es Zeit, tiefer zu graben. (Perseida) Antworten: 15Aufrufe: 221 | |
![]() Öffentlich - Ja, ich weiß… ist für Flintenweiber nicht unbedingt ein Thema. Sicher auch ein heikles, aber ich versuche es mal. Es ergab sich das Gespräch mit einem Bekannten, in dem er offenbarte, dass er eher das klassische Rollenverständnis wünscht. (DieEineEinzige) Antworten: 334Aufrufe: 7.105 | |
Hilfe mein Körper hat sich verändert Passiert uns allen immer wieder und oft hat das auch noch andere Auswirkungen, sei es auf unsere Sexualität mit einem Partner oder auch ganz banal ein geändertes Körpergefühl und damit auch Veränderungen beim Sex mit "mir" alleine. (maymoqui) Antworten: 26Aufrufe: 555 | |
Gerne Frau sein Ich geistere jetzt schon über ein Jahr hier im Joy herum und schaue gerne mal in die Gruppenforen, selbst wenn ich kein Mitglied bin. Einfach mitlesen kann eben auch sehr lehrreich und spannend sein. (Adelina_hh) Antworten: 10Aufrufe: 182 | |
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Antworten: 7Aufrufe: 132 | |
Klare Kommunikation Mich lässt das Thema grad nicht los und ich geb das jetzt hier in die Runde... (Missy2015) Antworten: 45Aufrufe: 870 | |
![]() Antworten: 33Aufrufe: 744 | |
der genderneutrale Bart Dieter Nuhr am 18.01.2018: https://www. joyclub. de/link/41684870. html (zhagra) Antworten: 0Aufrufe: 73 | |
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Antworten: 23Aufrufe: 247 | |
Der große Unterschied (tribute to Alice) Ja, manchmal braucht frau ein bisschen, bis die Puzzleteile in die richtige Reihenfolge sich einfügen. jedenfalls hatte ich gestern einen Heureka-Moment. Zumindest fühlt er sich so an Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einen großen. (Perseida) Antworten: 90Aufrufe: 1.124 | |
Erotikfestival anstatt Sexmesse So nenne ich das mal... Ich habe mir mal ein paar Sexmessen angeschaut, und fand immer schon, dass die einfach zu stark am Mann orientiert sind. Wir Frauen haben auch ne geile Sexualität, also wozu im "Fickmodus" steckenbleiben? (Missy2015) Antworten: 31Aufrufe: 463 |