Hauptbereich

Themen
Vorstellungsrunde , Teil III

Sooooo, auch den zweiten Teil unserer beliebten Vorstellungsrunde haben wir voll bekommen, ergo machen wir jetzt den Dritten auf. (Der_blaue_Adept)

Antworten: 204Aufrufe: 9.138Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Perseida

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet Ihr alles, was es an gruppenspezifischen Neuigkeiten zukünftig zu wissen gibt. (Havarie)

Antworten: 43Aufrufe: 38.610Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Amethyst75

Aufnahmebedingungen

Dies soll kein Club von Gala-Leserinnen, eitlen Prinzesschen, Zicken oder verbitterten Männerhasserinnen sein. Auch Spaßbremsen und Mimöschen werden hier wohl eher nicht heimisch werden. (Havarie)

Antworten: 0Aufrufe: 4.217Letzter Beitrag: 26.01.2009 von Havarie

Ist das Anführen Geschlechterabhänig?

Leider gibt es nach wie vor viele Männer, die sich schlicht und ergreifend genieren, Befehle von Frauen anzunehmen. (neugierig_51597)

Antworten: 6Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 26.11.2018 von Chidao

Womit Männer durchkommen

Hatte kürzlich eine Konversation/Konfrontation mit einem Kerl, der fast 200km weiter weg wohnte. Alle Absagen halfen nichts, er wollte mich unbedingt kennenlernen. (Unausgefuellte)

Antworten: 64Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 25.11.2018 von MissBaroness

Zweite Lebenshälfte vieles neu entdecken

Geht es euch auch so? Seit ich meine zweite Lebenshälfte begonnen habe, genieße ich den Sex sehr viel mehr und entdecke immer mehr Seiten an mir, die ich gerne ausleben möchte und es auch tue. Die Richtungen sind verschieden. (neugierig_51597)

Antworten: 0Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 19.09.2018 von neugierig_51597

Die Suche nach Stille

Autos, Züge, Flugzeuge, Baustellen, Nachbarn überall Lärm. Man ist erreichbar und jederzeit ansprechbar, hält sich an Termine und reagiert möglichst souverän und gelassen. (neugierig_51597)

Antworten: 10Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 07.09.2018 von MissBaroness

Selbstbewusstsein durch Hundetraining

Durch eine Erkrankung kann ich manchmal nur sehr schlecht laufen und so sah ich mich nach jemandem zum Gassigehen um. In meiner Nähe wohnte ein 15 jähriges, sehr verschüchtertes Mädchen, die das gern machen wollte. (Unausgefuellte)

Antworten: 17Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Candide2

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 10.07.2018

Worüber könnt Ihr hinwegsehen bei einer Affäre?

Ich habe mich hier bei der Datingsuche öfter auf sexuell spannende Männer eingelassen und hin und wieder hatte dann auch eine längere Affäre. (Judita)

Antworten: 9Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Marie_Muc

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 127Aufrufe: 1.575Letzter Beitrag: 21.05.2018

Powerfrau

Powerfrau“ – das ist ein starker Begriff. Powerfrau das ist super, denn die endlich entfesselte Kraft der Weiblichkeit, die wir Powerfrauen verkörpern, hat es uns möglich gemacht, uns von alten Rollenbildern gründlich zu verabschieden und Lebensentwürfe… (neugierig_51597)

Antworten: 5Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Minui

Sexuell erniedrigende Fotobewertung

Ich möchte heute hier einen neuen Thread eröffnen. Es geht um aesthetische Fotos von Fotografen oder Fotografien generell in Profilen, die abwertend, beleidigend und erniedrigend speziell von Männern, häufig mit wieder gelöschten Profil, Profil ohne… (Xena_curvy)

Antworten: 19Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Marie_Muc

sich verwöhnen lassen...

Ich arbeite täglich mit patienten, ich gebe in jeder therapie mein wissen und meine energie... und meist viel zu viel engagement... seufz... (sunny4fun)

Antworten: 4Aufrufe: 178Letzter Beitrag: 20.02.2018 von DolceAmara

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 15.02.2018

Bebildertes ThemaKopftuch

Mich beschäftigt das Thema Kopftuch gerade sehr. Ich befinde mich im Zwiespalt. Einerseits sehe ich es als Unterdrückungssymbol, anderseits als freie Entscheidung- wenn dem denn so ist. Ich möchte hier keine Religionsdebatte eröffnen. (freiheit_hh)

Antworten: 46Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Siegburger62

Eine starke Frau gewollt oder nicht

Ein nettes, freundliches, offenes aber dabei selbstbewusstes Mädchen wird als sehr positiv von der Männerwelt wahrgenommen. Eine Frau, die meint, dass sie selbstbewusst und stark ist, wird erstmal skeptisch beobachtet. (neugierig_51597)

Antworten: 14Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 25.12.2017 von maymoqui

Körpergefühl

Ich war noch nie so dick wie heute&auch noch nie so bei mir angekommen😊Ich fühle mich leicht wie eine Elfe- oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel😉😂 Im Ernst: ich fühle mich nicht, wie ich aussehe. Schaue so oft bewusst in den Spiegel&denke "Quatsch! (freiheit_hh)

Antworten: 8Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 27.08.2017 von Kleinehex

🐸Ein Märchen nur für Frauen:🐸

Den fand ich so passend und MUSS ihn mit euch teilen. Sollte das nicht erwünscht sein, 😊 Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. (freiheit_hh)

Antworten: 8Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 21.08.2017 von freiheit_hh

Unterschied?!

Ich frage mich ernsthaft was der Unterschied zwischen einer festen Beziehung und einer offenen sein soll😳🙈In beiden sind weitere Partner willkommen. Poly ist ja nochmal ne andere Nummer. Bitte, klärt mich auf😉 (freiheit_hh)

Antworten: 6Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 15.08.2017 von Siegburger62