Flintenweiber Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde , Teil III

Sooooo, auch den zweiten Teil unserer beliebten Vorstellungsrunde haben wir voll bekommen, ergo machen wir jetzt den Dritten auf. (Der_blaue_Adept)

Pinnwand

Hier findet Ihr alles, was es an gruppenspezifischen Neuigkeiten zukünftig zu wissen gibt. (Havarie)

Bebildertes Thema
Aufnahmebedingungen

Dies soll kein Club von Gala-Leserinnen, eitlen Prinzesschen, Zicken oder verbitterten Männerhasserinnen sein. Auch Spaßbremsen und Mimöschen werden hier wohl eher nicht heimisch werden. (Havarie)

Powerfrau

Powerfrau“ – das ist ein starker Begriff. Powerfrau das ist super, denn die endlich entfesselte Kraft der Weiblichkeit, die wir Powerfrauen verkörpern, hat es uns möglich gemacht, uns von alten Rollenbildern gründlich zu verabschieden und Lebensentwürfe… (neugierig_51597)

Sexuell erniedrigende Fotobewertung

Ich möchte heute hier einen neuen Thread eröffnen. Es geht um aesthetische Fotos von Fotografen oder Fotografien generell in Profilen, die abwertend, beleidigend und erniedrigend speziell von Männern, häufig mit wieder gelöschten Profil, Profil ohne… (Xena_curvy)

Diskussionen am Kamin
das generische Maskulinum

Öffentlich - Verfolge gerade eine interessante Diskussion in der ARD im ZDF Morgenmagazin zum Thema Ich gebe das gern hier weiter und ich warte gespannt. (Amethyst75)

Bebildertes Thema
Die Geschlechter ... Mann - Frau - ?

Öffentlich - Https://www. joyclub. de/link/41731158. html Super gemachte Sendung zu dem Thema, sehr empfehlenswert. Wir lassen uns einfach in "männlich" und "weiblich" einteilen? Das denken wir – stimmt aber nicht! (Amethyst75)

moralapostel, sittenwächter, zensur...

Ich bin grad echt sauer... "gib einem menschen macht und er zeigt sein wahres gesicht." diesen abgelutschten begriff hab ich seit tagen im kopf und er will da gar nicht raus gehen... (sunny4fun)

Der geschenkte Mann

Oder: Kann ich das glauben? ;-) Nachdem es mir jetzt zum zweiten Mal binnen Montatsfrist passiert ist, dass mich die Frau eines Paarprofils anschrieb, um mir ihren Mann anzubieten, war es Zeit, tiefer zu graben. (Perseida)

Klassisches Rollenverständnis

Öffentlich - Ja, ich weiß… ist für Flintenweiber nicht unbedingt ein Thema. Sicher auch ein heikles, aber ich versuche es mal. Es ergab sich das Gespräch mit einem Bekannten, in dem er offenbarte, dass er eher das klassische Rollenverständnis wünscht. (DieEineEinzige)

Bebildertes Thema
Leichte Kost
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Flintenweibertreffen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Hier werden alle erledigten Beiträge und Threads hin verschoben
VeranstaltungshinweiseBebildertes Thema
Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II

Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II ist hiermit eröffnet! LG, Odette (Odette_M)

Bebildertes Thema
Vorstellungsrunde II

Nachdem mittlerweile die erste Vorstellungsrunde aus den Nähten geplatzt ist, geht es also hier weiter in gewohnter Weise. Lasst uns wissen, mit wem wir es zu tun bekommen, wer ihr seid, was Euch aus- und anmacht. (Havarie)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand-Diskussion im off verschwunden

Vor einigen Tagen hatten May & Stefan eine Info zum Ausschluß der Männer aus dieser Gruppe zum 31.08.17 auf der Pinnwand veröffentlicht, was zu einer angeregten Diskussion der Mitglieder führte. (Marie_Muc)