Flintenweiber Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde , Teil III

Sooooo, auch den zweiten Teil unserer beliebten Vorstellungsrunde haben wir voll bekommen, ergo machen wir jetzt den Dritten auf. (Der_blaue_Adept)

Pinnwand

Hier findet Ihr alles, was es an gruppenspezifischen Neuigkeiten zukünftig zu wissen gibt. (Havarie)

Bebildertes Thema
Aufnahmebedingungen

Dies soll kein Club von Gala-Leserinnen, eitlen Prinzesschen, Zicken oder verbitterten Männerhasserinnen sein. Auch Spaßbremsen und Mimöschen werden hier wohl eher nicht heimisch werden. (Havarie)

Selbstbewusstsein durch Hundetraining

Durch eine Erkrankung kann ich manchmal nur sehr schlecht laufen und so sah ich mich nach jemandem zum Gassigehen um. In meiner Nähe wohnte ein 15 jähriges, sehr verschüchtertes Mädchen, die das gern machen wollte. (Unausgefuellte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diskussionen am Kamin
das generische Maskulinum

Öffentlich - Verfolge gerade eine interessante Diskussion in der ARD im ZDF Morgenmagazin zum Thema Ich gebe das gern hier weiter und ich warte gespannt. (Amethyst75)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ehrlichkeit?

Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen eines seltsamen Abends, den ich nicht verdaut kriege. (EINZ3LSTUeCK)

Der geschenkte Mann

Oder: Kann ich das glauben? ;-) Nachdem es mir jetzt zum zweiten Mal binnen Montatsfrist passiert ist, dass mich die Frau eines Paarprofils anschrieb, um mir ihren Mann anzubieten, war es Zeit, tiefer zu graben. (Perseida)

Leichte Kost
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Flintenweibertreffen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Hier werden alle erledigten Beiträge und Threads hin verschoben
VeranstaltungshinweiseBebildertes Thema
Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II

Kunst-, Kultur-, TV- und Kinotipps II ist hiermit eröffnet! LG, Odette (Odette_M)

Bebildertes Thema
Vorstellungsrunde II

Nachdem mittlerweile die erste Vorstellungsrunde aus den Nähten geplatzt ist, geht es also hier weiter in gewohnter Weise. Lasst uns wissen, mit wem wir es zu tun bekommen, wer ihr seid, was Euch aus- und anmacht. (Havarie)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
moralapostel, sittenwächter, zensur...

Ich bin grad echt sauer... "gib einem menschen macht und er zeigt sein wahres gesicht." diesen abgelutschten begriff hab ich seit tagen im kopf und er will da gar nicht raus gehen... (sunny4fun)